Javascript ist deaktiviert! Für eine korrekte Darstellung der Website muss Javascript aktiviert sein.

Wir helfen gerne

Wir haben uns entschlossen, dieses Jahr anstelle der Weihnachtsgeschenke im Wert von € 4.700,-- zur Erfüllung des folgenden Herzenswunsches beizutragen:

Ilvy ist 4 Jahre alt und kommt aus Niederösterreich. Bei ihr wurde Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Wenn die Blutzuckerwerte zu hoch sind oder zu schnell sinken, kann das dramatische Folgen haben wie Bewusstlosigkeit oder Langzeitschäden an den Organen. Ein Diabetikerwarnhund wäre eine optimale Unterstützung, denn diese Spezialhunde melden eine diabetische Unter- oder Überzuckerung z.B. durch Bellen oder Pfote geben. Damit ist ein Diabetikerwarnhund ein verlässlicher Freund und Helfer im alltäglichen Leben.

Wir wünschen allen Kunden und MitarbeiterInnen eine schöne Adventzeit, Glück, Gesundheit, Erfolg sowie viele Gute-Laune Momente und Sternstunden im neuen Jahr!

Alle anzeigen
Werbeagentur Moremedia, Linz